Inge - unsere Vertrauensperson am Hof

Ein mittlerweile so großes Team wie das unsrige braucht manchmal jemanden zu Reden, der loyal, verschwiegen und doch über das nötige Standing verfügt, auch unangenehme Dinge ansprechen zu können. Inge verfügt über all diese Fähigkeiten. Mit ihr wollen wir den Mitarbeitern eine Möglichkeit geben, Dinge, notfalls auch anonym anzusprechen, ohne gleich den direkten aber für den ein oder anderen damit schwierigeren Weg zu gehen. Sie hat sich in den letzten Jahren in ihrer Rolle bei den Mitarbeitern gut etabliert.

    Inge (hier rechts neben Kathi)

Bis 2014 war sie Leitung der Zwergerlkurse. Nun hat sie das Stelle der "MATTHOF-Vertrauensperson" inne. Der Matthof wird immer größer und wir fanden es an der Zeit, ein Amt ins Leben zu rufen, wo Mitarbeiter ganz unverbindlich, auf Wunsch auch anonym Fragen, Anregungen, aber auch Kritik und Lob anbringen zu können. Dies hat sich schon sehr bewährt und mit ihrer ruhigen und diplomatischen Art ist Inge allseits geschätzt.

Ihre Notfallnummer für akuten Gesprächsbedarf ist: 0176/62875279

Im Frühjahr 2010 eröffnete sie zusammen mit Simona den Cavallinoshop direkt auf dem Hof, wo man gut beraten so manches Schnäppchen ergattern kann.

 

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.