Pauli war eines der besten Ponys auf dem MATHOF! Ein ganz besonderer Schatz , den wir nun schon fast 14 Jahre hatten. Mit seiner langen Mähne war er wirklich ein schönes Pony. In der Longe, vor der Kutsche (im Bild links neben Pina), in der Reitgruppe und im Schnupperkurs für die "ganz großen" Kinder war er unschlagbar, wobei seine eigene Liebe mit Sicherheit dem Kutschefahren gehörte. Dort blühte er auf und zeigte sich von einer kraftvollen und ungestümen Seite, ohne aber jemals ungehorsam zu sein. Seit langem litte er an einem Epithelplatten-Karzinom am Schlauch, das wir immer wieder behandelten. Nachdem nun wieder ein Tumor gewachsen war und der Krebs sich auch auf innere Organe ausgeweitet hatte, fiel schweren Herzen die Entscheidung, ihn Im Januar 2013 einzuschläfern. Mit 21 Jahren hatte er sicher ein gesegnetes Alter, dennoch für ein Pony noch zu früh. Wir trauern unserem Pauli sehr nach!