Lilie v.M., geb. 2016

aus der Lillifee v.M. von Frankenhöh`s Bentley

wenn man so gute Ahnen wie dieses Pferd hat, kann nur etwas Gutes rauskommen. Mit der mutterllinie haben wir die verlässlichtsen Schulpferde überhaupt und Bentley ist der Vater einiger unserer tollen Matthof-Welshis.

Lilie wurde ebenfalls während der Corona-Auszeit angeritten und braucht Routine. Ein schneidiges Pony mit sehr viel Potential, außerdem ein absoluter Hingucker!

Buchs v.M., geb. 2016

aus der Lucille von Frankenhöh`s Bentley

ein Sohn unserer tollen Lucille, von der auch unsere Lillifee ist. Buchs tritt genau in die großen Fußstapfen seiner Mutter und Schwester und wird ein tolles Schulpony. Wir haben ihn bereits Ende 2019 angefangen unterm Sattel zu arbeiten und er wird sicher Mitte 2020 soweit sein, dass er im Unterricht partiell mitgehen kann.

Buchs

Kiwi v.M., geb. 2016

aus der Kira von Frankenhöh`s Bentley

Kiwi ist vom Aussehen wie ihr Vater und noch dazu eine Farbwechslerin. Unglaublich schickes Pony. Vom Interieur ist sie ihrer Mutter sehr ähnlich. Sie ist etwas hampelig, aber nie dumm. Sie bringt viel Esprit mit und würde sich sicher auch in einer sportlicheren Karriere als als Schulpferd gut machen. Beim Einreiten während der Corona-Auszeit hat sie keine Probleme bereitet.

Kiwi

Cleopatra v.M. geb. 2015

Cleo

die wunderschöne Cleopatra stammt von unserer Crema ab. Vater ist der Rapphengst Cadlanvalley Deluxe.

2019 haben wir begonnen, mit ihr zu arbeiten und an Sattel und Reitergewicht zu gewöhnen. Das macht sie alles sehr gut, aber noch nicht suverän genug für den Reitbetrieb. Deshalb hatte sie nochmal Pause über die Wintermonate und wir beginnen nochmals im April mit ihr. Wir können es uns Gott sei Dank leisten, den Beritt pferdeindividuell und nachhaltig zu gestalten, was uns die Pferde im Reitbetrieb wiederum danken. So auch bei Cleo ;)