Seit 01.01.2013 präsentiert sich der MATTHOF über dieser Homepage.

Mit aktuellen Informationen, vielen neuen Fotos und Infomationen möchten wir Sie, liebe Freunde und Interessierte des MATTHOF´s, mit in das Geschehen rund um das Team, die Ponys und die Aktionen auf dem Hof einbinden.

Wir freuen uns auf Feedback und auch über das ein oder andere gute Foto unserer Ponys oder auch mal einen Schnappschuss bei Kursen etc.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz besonders bei Familie Scholz bedanken, in deren Häuschen am Comer See ich die nötige Ruhe und Abgeschiedenheit finden kann und so viele Stunden und Tage immer über jeden Jahreswechsel Texte schreiben und mich in die Systematik dieses Homepageprogramm einarbeiten kann. Natürlich gehen wir auch viel wandern und tanken so Sauerstoff für neue Ideen ;)

Vielen Dank auch Herrn Ebensberger, der mit unendlich viel Geduld mich in die Computergeheimnisse eingewiesen hat!

Olgiasca am 01. Januar 2015

Olgiasca am 05. Januar 2016

 

und hier am 01.01.2017 mit meiner Kathi und unserem Jakob und natürlich mit allen Hundis ;)

Ihre