Oylisst, geb. 2016

unser Baby... Oylisst, Olli gannt, ist ein waschechtes Fjord, nur dass er sehr klein ist. Wir haben ihn aus Hessen bekommen und uns sofort in seinen netten, liebenswürdigen Charakter verliebt. Olli wurde im schönen Odenwald geboren und war als Fohlen sehr krank.Was genau er hatte ist trotz Uniklinik nie wirklich rausgekommen. Obwohl er schon aufgegeben war, erholte er sich auf der Koppel wieder, hat aber aufgehört zu wachsen. Er schaut immer noch wie ein Fohlen aus, ist aber mittlerweile ein vierjähriger, der immer wieder frägt, ob er jetzt endlich dran ist, auch in den Longierzirkel zu dürfen. Er will jetzt arbeiten und drängt sich förmlich auf. Er ist einfach so nett! Auch den anderen Pferden gegenüber punktet er mit seinem Babyface und spricht die Beschützerrolle an :)

Im Frühjahr 2020 beginnen wir mit der Arbeit.