Anka

ist eine, die fröhlich und beherzt zupackt, und damit passt sie perfekt in unser Team! 20 Jahre Reiterfahrung brachte sie mit, als sie 2015 „eher zufällig" zum Matthof kam. Ihre Lieblingsaufgabe ist „Rent-a-Pony", aber auch im ZSK engagiert sie sich mit Leib und Seele. Kindergeburtstage und Ponyführ-Aktionen hat sie ebenfalls im Repertoire.

Was ihr am Matthof besonders gefällt, ist die Wertschätzung, die sie hier in allen Bereichen und auf allen Ebenen erlebt. Das freut uns, und wir hoffen, dass sie sich noch lange bei uns wohlfühlt!

Anka besaß 2 eigene Pferde, ihre 25-jährige Fjordstute „Mourage" und die 3-jährige Fjordstute „Ribana Kry", bevor sie sich im Herbst 2016 von ihrer geliebten Mourage verabschieden musste. Nun steckt sie all ihre Liebe und Energie in die Ausbildung der kleinen Ribana Kry. Die Vielseitigkeit, aber auch den Charakter dieser Ponyrasse findet sie einfach einzigartig.