Mercedes

Welsh A, Jahrgang 2007

Mercedes kam im Frühjahr 2011 zu uns.

Damals hatte Sie das Stutfohlen Krottenthal`s Mathilda bei Fuß und widmete sich erst einmal ihren Mutterpflichten. Im Laufe des Jahres wurde sie eingeritten und verrichtet nun tadellos ihren Dienst in den Reitgruppen. Sie ist sehr fein zu reiten und hat so gut wie keine Marotten. Als reinrassiges Welsh A Pony hat sie eine gute Größe für den Reitbetrieb und ist bei den Kindern sehr beliebt.

2014 hat sie ihre Stutleistungsprüfung im Fahren abgelegt, jedoch geht sie im Gegensatz zu vielen ihrer Kollegen lieber unterm Sattel als vor der Kutsche. Dennoch hat sie dieses wichtige Ereignis gut absolviert :)

   

Fohlen: 

2011 Krottenthals Mathilda

2012 Krottenthals Gigolo

2015 Medusa v. Matthof von Cadlanvalley Deluxe

2018 Marzipan v.M. von Simsalabim v.M.

2022 Mondstein v.M. von Frankenhöh´s Bentley