MALINO

 Malino

Malino kam 2007 zu uns auf den Hof. Obwohl ich zu der Zeit mir nicht vorstellen konnte, einen Hengst zu halten, habe ich mit diesem Pferd das AHA-Erlebnis schlechthin erlebt. Von allen Pferden auf dem MATTHOF ist Malino MEIN Pferd.

Mit ihm bin ich sämtliche Prüfungen meiner beruflichen Reiterkarriere geritten, was zeigt, wieviel Potential in diesem Hengst steckt. Sowohl unterm Sattel als auch vor der Kutsche ist er eine Wucht. Nicht immer ganz einfach und mit einem starken Willen gesegnet geht er dennoch mit mir durch Dick und Dünn. Mein Traumpferd!

Als gekörter und leistungsgeprüfter Elitehengst ist er mittlerweile Vater vieler Reitschulponys und die nächste Generation steht bereits in den Startlöchern. Es freut mich immer wieder sehr zu sehen, wenn der Papa mit seinen Nachkommen im Unterricht brav läuft :)

Aus diesem Grunde steht Malino nicht nur in der Rubrik "Zucht" sondern auch unter der Rubrik "Schulpferde". Hin und wieder unterstützt er den Unterricht und geht natürlich auch bei den Reitabzeichen mit.

  hier links vorne bei der Munich Indoor Aufführung 2015