Bei uns auf dem MATTHOF gibt es ein Ziegengehege, in dem viele Hasen sich tummeln aber auch unser Bock "Peter" (im Foto) mit seinen beiden angetrauten Ziegen "Schwänli" und "Bärli"

2015 erwarten sie einmalig Nachwuchs :)

 

Außerdem laufen noch einige Katzen auf dem MATTHOF herum: Hervorzuheben ist ROSALIE, die wohl schon am längsten hier wohnt und auch hier geboren ist. Weil sie mit 1 Jahr einen schweren Unfall hatte und mehrmals an der Hüfte operiert werden musste, überlegt sie mehrmals, wenn sie über die Straße rennt...  (Foto von Elmar Bayer)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  KITKAT ist ein Kater, der ebenfalls schon seit Urzeiten bei uns lebt. Er ist so unverschämt schwarz und so unverschämt weiß, dass es immer eine Freude ist, diesen riesen Kater zu sehen. Er ist ein sehr guter Mäusefänger und lebt mit Rosalie zusammen in der Einstellersattelkammer. Diese wird erbittert gegen die "Hauskatzen verteidigt! diese leben wie der Name schon sagt am Wohnhaus und fühlen sich als etwas Besseres. Da gibt es nicht nur einmal täglich eine warme Mahlzeit, nein es gibt auch noch viel Aufmerksamkeit und Spielgefährten:

 Susie Wong beim Mittagsschlaf

Hier mit ihrer Tochter Helene beim Fressen...

 die beiden Racker Conchita und Billy