als Chefin des Büros ist sie mit allen Bereichen rund um den Hof und der Reitschule vertraut. Sie kam auf den MATTHOF zeitgleich als die ersten Fjordis Einzug hielten und wurde eine meiner ersten Reitbeteiligungen.

Am Hof hier hat sie ein besonderes Talent im Organisieren von Kursen und bleibt auch im größten Stress ruhig und hat eine gute Lösung parat. Das Büro ist ihr Arbeitsplatz auf dem MATTHOF. Hier sorgt sie dafür, dass alle Anfragen beantwortet werden, immer kompetente Mitarbeiterinnen vor Ort sind und nichts unter geht. aus Diesem Grunde ist sie auch Abteilungsleiterin "Büro"

Immer hat sie ein offenes Ohr für die Belange unserer Mitarbeiter und versucht deren Anregungen umzusetzen, wobei sie auch manchmal als Vermittlerin bei brisanteren Themen fungiert.

Katrins einfühlsame Art kommt auch bei den Kunden immer positiv an. Gerne betreut sie diese per Mail, am Telefon oder aber auch direkt vor Ort im Büro.

 

Qualifikationen:


Berittführerin FN

pädagogische Fachkraft