Eva hat bei uns 2002 begonnen zu reiten. Auf Undine hat sie ihre ersten Reitversuche unternommen und sich mittlerweile zu einer engagierten kompetenten Reiterin entwickelt, die mit ihrem eigenen Pferd Colibri schon einige Erfolge verbuchen kann. Bei uns ist sie fest seit Mitte 2015 im Bereiterteam. Ihre Hauptaufgabe hier ist vor allem das erste Anreiten und das Korrekturreiten der Jungen. Die ersten Ausritte ins Gelände fallen ebefalls in ihr Aufgabengebiet. Wir sind sehr froh, wenn wir fachkundige Reiter im Team haben, die schon von Kindesbeinen an wissen wie "bei uns der Hase bzw. das Pony läuft"...

Jeden Freitag kann man sie beim Longieren finden. Hier gibt sie ihr umfangreiches Wissen an die kleinen Reitanfänger weiter.

Seit 2016 macht sie eine Ausbildung zur Förderlehrerin, weshalb wir um jede Minute ihrer knapp gesteckten Zeit dankbar sind, die sie auf dem Pferd verbringt.

 hier 2002 auf Undine :)

Qualifikationen:

Trainer C